Rückblick auf verschiedene Ballonfahrt-Erlebnisse


Video-Film "Ballonfahren im Tannheimer Tal"

<KLICK>


Video-Film "Ballonglühen im Tannheimer Tal"

<KLICK>


Ballonreise nach Myanmar

Anfang dieses Jahres hat sich Rudi Höfer einen lange gehegten Traum erfüllt: Er konnte die Einladung seines Schweizer Ballonkollegen Peter Blaser annehmen zu einer mehrtägigen Ballonreise durch ein bis vor kurzem noch völlig von der Außenwelt isoliertes Land.
Rudi hat seine Erlebnisse aufgeschrieben und man kann sie hier lesen: <KLICK>


Bildergalerien von Ballon-Veranstaltungen

Eine Sammlung von Fotos von verschiedenen Veranstaltungen, bei denen wir dabei waren: <KLICK>


Alpen-Ballonfahrt im Tannheimer Tal

Bericht über eine Alpenballonfahrt beim Ballonfestival im Tannheimer Tal.
Fotos kann man durch Anklicken vergrößern: <KLICK>


Dubai Balloon Festival 2006

Bericht vom Dubai Balloon Festival 2006. Vergrößern der Fotos durch Anklicken. <KLICK>


Prominente unterwegs mit unserem Ballonteam

Lesen Sie hier, welche bekannten Personen schon mit uns unterwegs waren: <KLICK>