Unser Gästebuch für Sie

Anzahl Einträge: 406
 Seite:1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041 

  • #346 08.08.2015,16:00:45 collin
    Liebes Ballon2000 Team vielen Dank für dieses tolle Erlebnis wir durften gestern den 07.08.2015 in die Luft gehen...
    Für jeden der noch am zweifeln ist, nicht zweifeln einfach rein in den Korb! Ich selber hatte wahnsinnige Angst in den Korb zu steigen aber unser Pilot ( Roland Höfer persönlich ;-) ) hatte alles im Griff... ( und ein paar Beruhigungstropfen )
    Und die Aussicht entschädigt alles... einfach ein Traum.

    Grüße Comtesse Marina
  • #345 01.08.2015,11:55:04 MaierE-Mail
    Lieber Roland und dein Team,
    vielen Dank für das tolle Erlebnis.Von dieser Ballonfahrt haben wir mit meiner Frau schon lange Zeit geträümt und gestern Abend am 31 Juli haben wir die Zweistundige Fahrt geniest.Wir hoffen das diese nicht die letzte war.
    Prinzessin Katharina und Prinz Eduard.
  • #344 26.07.2015,13:31:20 Hansjürgen GertkemperE-Mail
    Wenn man - wie ich - schon zum 3. Mal mit dem Team Rudi Höfer in die Luft geht, dann ist das wohl der beste Beweis dafür, wie großartig eine Ballonfahrt ist und welche Qualität dieses Team besitzt. Alle sind mit Leidenschaft und Freude dabei, wovon die Passagiere sofort "angesteckt" werden. Diesmal war es Roland Donnerstag, mit dem es am 21. Juli von Maitis über Eislingen nach Schlat ging, wieder ein super Erlebnis. Es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.
    Danke, viele Grüße und weiterhin viele schöne Fahrten,
    Hansjürgen aus Stuttgart
  • #343 24.07.2015,11:36:41 Inge und Uwe
    Lieber Rudi,
    Vielen Dank für das einzigartige Erlebnis am Dienstag von Maitis nach Manzen über EISLINGEN. Ihr seid ein tolles Team und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    Herzliche Grüsse Uwe und Inge
  • #342 20.07.2015,17:37:10 Kurt MögerleE-Mail
    Hallo an das Ballonteam "Rudi", aber vorallem an unsere sagenhafte Pilotin "Nicole" mit der wir am 17.07.2015 eine wunderbare Fahrt von Schwäbisch Hall über die Hohenloher Ebene bis hinter Gerabronn erleben durften.
    So ein tolles Erlebnis kann man nur weiterempfehlen XD

    Nochmals herzlichen Dank und weiterhin allzeit "Gute Fahrt"

    von Graf Kurt, hochaufsteigender Himmelsritter über Ilshofen
  • #341 12.07.2015,23:09:38 Ellen und Robert PreußE-Mail
    Hallo Roland,
    Gestern Abend am Samstag den 11.07.2015 fand unsere lang ersehnte Ballonfahrt ab Lorch statt. Es war Aufregung pur bis zum Start da wegen des starken Windes nicht sicher war ob wir starten können. Ehe wir uns versahen waren wir hoch oben. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 40,4 km/h fuhren wir über Städte, Dörfer, Felder und Wälder. Es war einfach traumhaft und trotz Höhenangst von Prinzessin Ellen war es ein wahnsinnig tolles Erlebnis. Wir haben uns bei dir Roland und Jörg der uns wieder zurück nach Lorch brachte gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für das tolle Erlebnis.
    Eure Prinzessin Ellen, wagemutige Luftfee flott in Lorch gestartet und mit Schleiflandung auf Wiese niedergegangen und Prinz Robert, der tapfere zur flotten Weitfahrt an schönem Abend im Juli.
  • #340 12.07.2015,19:44:47 UweE-Mail
    Lieber Roland,
    die Fahrt am Fr. 10.07.2015 von Heilbronn in Richtung Nordheim war grandios. Zuerst aus etwa 1300m Höhe den Blick über Heilbronn und die nähere Umgebung genossen um dann in niedriger Höhe die Landschaft und die verschiedenen Ortschaften zu begutachten.
    Roland, das hast du ganz toll gemacht - herzlichen Dank.
    Herzog Uwe, tapferer Luftikus über Nordheim geschwebt ...
  • #339 03.07.2015,16:03:07 Tanja und Tamara SchmittE-Mail
    Lieber Roland,gestern Abend war unsere traummhafte Ballonfahrt mit dir XD .Es war wie ein Kurzurlaub!!Die gesamte Truppe, mit dir als Pilot,der sagenhafte Sonnenuntergang,die Taufe und natürlich Markus,unser treuer und flinker Verfolger!Wir werden diesen Tag,wie einen Schatz, immer in unserm Herzen tragen.Danke!!!...unserm" heißen" Piloten und dem ganzen Team,samt Doris,für all die Geduld,bei geschätzt 150 Telefonaten ;) Es grüßt die wagemutige und unerschrockene ,hüpfende Grafschaft
  • #338 03.07.2015,15:06:11 BodoE-Mail
    Hallo Roland,

    am 30.06. 2015 hatten wir gemeinsam mit Dir eine super, abwechslungsreiche Fahrt von Heilbronn nach Cleebronn!http://ballon2000.de/cms/smileys/lach.gif Unterwegs haben wir es genossen Auf und Ab zusteigen. Mit einer abschließenden Runde und der Taufe aller Teilnehmer haben wir bis 22 Uhr gemeinsam die Fahrt Revue passieren lassen und würden es sofort mit Dir noch einmal unternehmen wollen.Einfach Super!!!!!

    Bis bald und viel Glück und Erfolg wünscht
    Herzog Bodo, furchtloser Luftritter und Ballonsackschieber !
  • #337 02.07.2015,23:44:48 Steffi & Andy
    Lieber Roland,

    wir hatten eine fantastische und abwechslungsreiche Fahrt in der wunderschönen Abendsonne letzten Dienstag und denken immer wieder gerne an dieses einmalige Erlebnis zurück.
    Vielen Dank an dich und dein Team!
    Es war grandios!
    Herzlich Grüßen
    Prinzessin Stefanie, wagemutige Luftfee mit Blick zum Pfälzerwald und sanfter Landung nach den Bäumen & Prinz Andy, tapferer Luftritter über Nordheim geschwebt und sanft auf Wiese niedergegangen.

Seite:1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage Bronze, Silber, ...?   *
Eintrag *
* Pflichtfelder