Unser Gästebuch für Sie

Anzahl Einträge: 406
 Seite:1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041 

  • #407 29.09.2023,20:01:37 Sabine Grau
    Ist schon ein paar Wochen her als wir am 19. August mit dem Spitzenteam Roland und Hermann und zackigen 32 Knoten in Ottenbach gestartet sind. Zum Glück wurden wir weiter oben etwas abgebremst, so dass Hermann am Boden noch eine Chance hatte, uns über die Vizinalstraßen der wunderbaren Schwäbischen Alb zu folgen. Knapp über den Bäumen hat Roland große Pilotenkunst gezeigt und uns trotz unerwartet aufkommendem Wind am Boden sicher auf denselbigen abgesetzt.
    Danke Roland, immer souverän. Danke Hermann, immer cool und zur Stelle.
    Wir planen schon, nächstes Jahr wieder mit dem Höfer-Team in die Luft zu gehen und haben sogar ein paar Freunde überzeugt, mit uns in den Korb zu steigen.
    Viele Grüße, Sabine und Peter
  • #406 25.06.2022,10:52:36 Anita spörle Erath E-Mail
    Hallo Rudi und Team ,  wir sind jetzt schon 3x mit euch gefahren und euer gesamtes Team ist spitze .  Wir planen auch im Januar 2023 im tannheimer Tal eine weitere Fahrt mit dir Rudi. The best driver forever !!!!! Danke Bussi 💋 Annerose , Anita , Bernd und Uwe.
  • #405 25.09.2020,11:47:45 Matthias WeberE-Mail
    Lieber Rudi,
    Steffi und ich wollen uns nochmals bedanken für die wunderschöne Ballonfahrt am Montag, den 21.9.2020 in Schwäbisch Hall. Ja, das Wetter war perfekt, ein schöner Sonnenuntergang und eine wunderschöne Gegend. Aber was das Erlebnis so einmalig gemacht hat - warst Du mit Deiner direkten Art, Deinem Humor und Deinen lebendigen und unterhaltsamen Geschichten - kurz Deine Persönlichkeit. Danke für den tollen Abend ! vom ungetauften Matthias
  • #404 21.08.2020,22:50:24 KumarE-Mail
    I would like to go for baloon for 4 person. Please let me know when it is planned.
  • #403 27.01.2020,14:15:17 Ute QueckE-Mail
    Liebe Bianca,
    für unser unvergessliches Urlaubserlebnis im schönen "Tannheimer Tal"-Ballon möchten wir uns herzlichst bedanken. Du hast uns bei tollem Wetter über die verschneiten Berge zum Märchenschloß Neuschwanstein gefahren. Das Gleiten durch die Luft haben wir sehr genossen und die Landung war butterweich.
    Freiherr Andreas, unerschrockener Luftikus und Freifrau Ute, edle Dame der Lüfte
  • #402 14.02.2019,21:36:32 Ernst KloimwiederE-MailHomepage
    Irgendwann fahre ich noch dieses Jahr mal Ballon  :D  XD
  • #401 09.08.2018,17:42:26 Dietmar StrieweE-Mail
    Lieber Rudi und Team,
    eine Romantische Ballonfahrt für 2 war angesagt und dann wurde es zur Mitarbeiter Ausbildungsfahrt, mit zu 5 Personen ( mit Rudi ) im Korb. Es ging los in Schwäbisch Hall, bei 1 bis 2 Windstärken, gemütlich in Richtung Sonnenuntergang. Über Partys und Feuerlösch Aktionen eines Gemeindezentrums, haben wir eine ruhige Fahrt in 1100m Höhe gehabt. Es war vorbildlich und absolut Sicher, mit den Geschichten und den Erfahrungen die ausgetauscht wurden, der Peilung und Ansagen von Rudi, der sagte er brauche 8 Sekunden Reaktionszeit, das der Ballon reagiert, hatten wir 2 Super Stunden über den Baumwipfeln von Meinhardt, bevor wir in 5 bis 10 cm Höhe, ca. 1 Km über die Wiese schwebten, bevor Rudi die schon gemähte Wiese zum landen fand und den Korb absetzte.
    Es war eine Sichere Fahrt mit dem Profi und es kann immer wieder so sein, Danke dafür und der Baron Dietmar von der scharfen Linse und weiten Reise hoch über den Baumwipfeln zu Meinhardt bedankt sich....Super..weitermachen
  • #400 08.08.2018,11:03:21 Michael DägeleE-Mail
    Liebes Ballonsportteam,
    wir hatten letzte Woche mit der Ballonfahrt einen riesen Spaß. Unsere Familie hat den Ballon für uns alleine gebucht. Absprachen, Organisation, Start und Landung liefen hervorragend. Wir können das Ballonteam Rudi Höfer nur weiterempfehlen, weiter so!
    Viele Grüße us dem Süden Deutschlands
    Markgraf Michael, mutiger Heizer vom Schambachtal

    :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :ir
  • #399 24.07.2018,17:58:22 Günther und Else Baumgärtner
    Hallo Rudi,

    wir können nur schwärmen von der Ballonfahrt mit dir. Alles prima, du warst ein sehr guter Pilot. Wir empfehlen euch gerne weiter.

    Viele Grüße
  • #398 21.06.2018,22:38:46 Klaus AßmannE-Mail
    Roland, Ihr seid ein tolles Team!
    Eine wunderschöne Ballonfahrt am 19.Juni.2018 von Maitis bis zur Kuchalb mit einem sehr sympathischen und ausgeglichenen Piloten und Ballonabholer.
    Es war ein tolles und unvergessliches Erlebnis.
    Ich werde bestimmt wieder mal mit Euch in die Lüfte aufsteigen!
    Der 2m große Graf Klaus, "Wagemutiger Himmelsstürmer zwischen Höhe 1167 und Handbreit über Baumwipfel", der alles noch von ein bischen weiter oben sieht! ;)

Seite:1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 2 durch 2   *
Eintrag *
* Pflichtfelder