Unser Gästebuch für Sie

Anzahl Einträge: 406
 Seite:1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041 

  • #26 27.08.2007,13:20:43 Holger Vogt (FUF //
    Hallo Herr Höfer, liebes Ballonteam,
    vielen Dank für die fantastische Fahrt von Scharnhausen zum Neuffen. Vom rasanten Start bis zur "sanften Niederkunft" ein unvergessliches Erlebnis! Die Einflugschneise des Stuttgarter Flughafens zu kreuzen war ein kleiner zusätzlicher Nervenkitzel - aber unter den Fittichen von "Junker Rudi" fühlten wir uns bestens behütet!
    Viele Grüße vom FUF-Team,
    "Freiherr Holger usw. "
  • #25 24.08.2007,01:19:12 Peter Scholz
    Hallo Hr.Höfer
    Wir möchten uns nocheinmal auf diesem Weg bei Ihnen und Ihr Team für den unvergesslichen Tag bedanken.Die Fahrt am 18.08.2007 war einfach super.Die Ballonfahrt bleibt bei uns unvergessen .
    :)
  • #24 23.08.2007,14:44:39 Graf Frank, der orts
    Liebes Ballonteam, eine Ballonfahrt ist schon eine tolle Sache - der Gipfel der Genüsse ist aber eine Fahrt mit Ihrem Fuchs-Ballon. Es hat alles wunderbar geklappt und alle Beteiligten hatten großen Spaß. Hierfür herzlichen Dank an alle!
  • #23 20.08.2007,21:22:48 Elke
    Hallo Ballonteam,
    gestern hatte ich meine erste Ballonfahrt, Start war SHA-Auwiese, gelandet sind wir bei Gerabronn. Es war ganz toll und hat nicht nur mir, sondern auch meiner family (als "Verfolger") Spaß gemacht. Vielen Dank für das schöne Erlebnis, eine Wiederholung ist fest geplant. Herzliche Grüße an den Fahrer Conny und seine Helfer/innen.
  • #22 19.08.2007,23:29:43 Klaus Straßer
    Hallo Ballon-Team, hallo Rudi !!!
    Vielen herzlichen Dank, für diesen wunderschönen Tag und dieses wunderschöne Erlebnis.
    Die fahrt mit dir und deinem Ballon-Team war einfach genial.
    Auch das gemeinsame Essen danach war einfach toll.
    Ich kann nur sagen ; jeder, der nicht mit euch gefahren ist, hat was verpasst.
    Nochmals vielen Dank und wir sehen uns sicher wieder.
    Gruß Klaus
  • #21 08.08.2007,16:35:27 Petra und Ralf
    Hallo Rudi,
    es war ein wunderschöner Abend mit tollen Eindrücken. was soll man mehr sagen, als dass die Fahrt für uns die erste war, aber bestimmt nicht die letzte. Auf ein nächstes Mal Petra und Ralf
  • #20 07.08.2007,20:48:31 Herbert Brunn
    Ballonfahrt am 04_08_2007
    Hallo Junker Rudi & Team Bevor ich im Gästebuch einen Eintrag vornehme, wollte ich ein zwei Nächte darüber Schlafen, um die Emotionalen Eindrücke etwas verfliegen zu lassen.
    Aber die Eindrücke sind nach wie vor da.
    Hat mich der Virus erwischt?
    Das Wetter war Super, die Gruppe (Passagiere) war Super, das Team war Super, die Chemie stimmte. Wie sagt der Bayer: "Bast scho"
    Leider habe ich den Namen (Man(n) wird älter) Deiner zukünftigen Pilotin vergessen. Sie und Ihr (Feuerwehr-) Mann bei diesem Trip als "Erdferkel" im Einsatz - wird Ihren Weg machen, davon bin ich Überzeugt.
    Denke Sie wird eine Gute Ballon-Führerin werden, so ein bisschen Menschen Kenntnis habe ich schon. Junker Rudi, zu Dir.
    Nicht nur dass ich mich in Deinem "Gefährt" wie der Schwabe sagt; SAUWOHL gefühlt habe, ich hatte vom ersten Moment an das Gefühl "Der" weiß was er tut, das ist ein "Gutes" Gefühl!
    Sei nicht Traurig, dass Du es "Nur" zum Junker geschafft hast, Dass Du uns zur "Freifrau/Freiherrn" erhoben hast, zeigt Deine Größe!!
    Dieses Schreibteil regt mich auf!!
    Ich denke wir werden uns irgendwo,irgend wann wiedersehen.
    Bis dahin Good Luck
    Freiherr Herbert, Best Regards Freiherr Günther :)
  • #19 31.07.2007,22:53:25 Albrecht
    Wind Nord-Ost, Startplatz unter der Teck. Bei bestem T-Shirt Wetter heben wir ab -
    Richtung Schwäbische Alb. Die warme Abendsonne, herrliche Ausblicke und die netten, zum Teil ortskundigen Mitfahrer, lassen diese Ballonfahrt unvergesslich werden. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön, an meine Chefs Jörg und Christoph und alle anderen Kollegen, für dieses tolle Erlebnis. Als ein weiteres Geschenk könnte man Rudi, unseren Vollblut-Piloten bezeichnen, der uns souverän und mit viel Spaß kutschiert hat – was mich betrifft, bestimmt nicht zum letzten Mal !
  • #18 09.07.2007,22:39:34 Christa Schillinger
    Vielen herzlichen Dank für eine traumhaft schöne Fahrt. Ein wirklich unvergessliches Erlebnis, das man jedem weiterempfehlen kann.
    Grüße auch von Ernst + König.
    Allzeit gute Fahrt und hoffentlich bis bald Freifrau Christa, von der überraschenden Fahrt und sanften Niederkunft vom Europark in Rust.
  • #17 09.07.2007,22:34:37 Steffen Heinecke
    Liebe Kinder, definitiv schreibt man nicht "definitif"! Aber nach so einer Fahrt mit Rudi, kann das schon mal vorkommen! :p :) :D

Seite:1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 5 - 3   *
Eintrag *
* Pflichtfelder