Unser Gästebuch für Sie

Anzahl Einträge: 406
 Seite:1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041 

  • #96 01.10.2008,15:31:48 Mathias Welsche
    Hallo Rudi,
    die Ballonfahrt am Sonntag war spitze!
    Ich bin immer noch fasziniert von meiner ersten Ballonfahrt.
    Es wird bestimmt nicht die letzte bleiben.
  • #95 30.09.2008,11:39:41 Günther Zaharanski
    Hallo Nicole, hallo Rudi,
    hiermit möchte ich mich nochmals für die faszinierende Ballonfahrt am Samstag von Altdorf ins Elsass bedanken. Nicole, Du bist nicht nur eine hervorragende, erfahrene Pilotin, sondern auch sehr freundlich und nett. Ich durfte in Deinem "Luftschiff" mitfahren und werde mich gerne an diese unvergessliche Fahrt in unserem südbadischen Raum erinnern. Toll, wie die schwierige Landung im hohen Maisfeld - dank Deiner Ruhe und Routine- klappte. Auch wie Du denKorb gleich danach direkt auf einen Weg zum späteren, besseren Abtransport umsetzen konntest, war eine starke Leistung. Lustig auch Euer Ritual: Der Abschluss mit der "Taufe". Kurzum: Ein wunderbarer Spätnachmittag und Abend mit Euch zusammen. Gerne werde ich Euch weiterempfehlen. Ich wünsche Euch und den Helfern in Eurem Team weiterhin viel Freude, Erfolg und stets alles Gute. Mit frdl. ballonsportlichen Grüßen
    Euer Günther Zaharanski
    :) ;)
  • #94 29.09.2008,21:57:52 Comtesse Marion und
    Junker Rudolf und Freiher Karl brachten uns in die Lüfte fuhren mit uns durch tiefe Täler und über hohe Berge gen Welzheim. Junker Rudolf, Comtesse Marion und Freiherr Dankmar verständigten sich, dass diese Eindrücke nur mit vollem Bauche zu verarbeiten sind. Comtesse Marion kundschaftete den nächsten Netto zu Allmersbach im Tal aus und Junker Rudolf fuhr ihn zielsicher an. Prompte Bedienung der Bäckereifachverkäuferin sorgte mit Plunderstückchen und LKW für unser leibliches Wohl. Zum Nachtisch pflückten wir Äpfel frisch vom Baum zu Oberndorf. Einfach suuuuuuuuuper. Vielen Dank Ihr seid toll.
  • #93 28.09.2008,12:55:02 Petra und Jürgen
    Hallo Rudi,
    die Ballontour mit Dir war ein Riesenspaß. Vielen Dank nochmal an Dich und Dein tolles Team - und die aufregende halbliegende Landung (die CD mit dem Landungsvideo schicke ich Dir noch, wie versprochen). Wir werden bestimmt irgendwann wieder mit Dir fahren. Viele Grüße, von der mutigen Himmelsfee und dem mutigen Wolkenstürmer über den Rhein hinweg zur liegenden Landung von Bootzheim! 8) :D
  • #92 26.09.2008,15:06:30 Alde Biesgurken
    Hallo Rudi/Doris/etc, DANKE für Info-Termin Taanheimer-Tal ! Da packts einen doch schon wieder das Heissluftballon-Fieber. Man denkt an die schönen Stunden mit Euch Balloern ond an a frischzapfts en Mariahilf !! Ganz herzliche Grüsse von deiner Wiederholungstäter-Crew - Anne
  • #91 22.09.2008,16:07:03 Helena Kinderknecht
    Am 9.9. mit der Pilotin Theresia in SHA gestartet , sehr glücklich darüber. Fahrt mit ihr sehr interessant und hat viel Spaß gemacht. Über die "Taufe" war ich sehr überrascht. Ich würde eine Fahrt mit ihr jederzeit wiederholen. Ich kann die Fahrt mit Theresia nur mit Freude weiter empfehlen. :) :D :)
  • #90 16.09.2008,21:00:51 Cheffe Rudi
    Wir hatten die letzten Tage vor diesem traurigen Wetter noch ein paar Traumfahrten mit sehr sehr netten Passagieren. Da macht es mir einfach viel viel Spaß, wenn die Passagiere so gut drauf sind und sich auch ein wenig was zeigen lassen, wenn sie mitgehen und miterleben. Vielen Dank für das positive Feedback.
    Meine beiden Pilotinnen machen es ja sehr gut, das weiß ich und finde ich gerne bestätigt. Gerne wieder mal mit unseren zufriedenen Gästen unterwegs 8) 8) :D ;)
  • #89 12.09.2008,22:18:22 Freifrau Sandra
    Hallo Rudi,
    ich kann den Freiherren Peter und Michael nur beipflichten! Die Fahrt von den Wertwiesen zum Lindelberg war einfach wunderschön. Total entspannt und mit einer genialen Landung gekrönt. Ich kann es nur jedem wärmstens weiterempfehlen und hoffe, dass ich irgendwann mal wieder das Vergnügen habe. Inzwischen konnte ich mich auch über das alte einzelstehende Gebäude auf der Waldheide, das die Amerikaner übrig gelassen haben, schlau machen: Es dient inzwischen als Schaf-Stall.
    Viele liebe Grüße und herzlichen Dank an das Ballonteam (und natürlich auch an meinen lieben Karl-Heinz) für den unvergesslichen Abend.
    Freifrau Sandra, die mit Feuer aufgestiegene Brennerschmuserin am Abendhimmel zu Lindelberg
  • #88 07.09.2008,07:14:42 Comtess Conny
    Letztes Wochenende, als das Wetter noch besser war 8) , hatten wir drei, Gräfin Martina, Ritter Jan und ich unsere erste Ballonfahrt mit unserer netten Pilotin Resi - Wir möchten Dir und dem Team dafür ein großes Lob entgegen bringen. Auch das Picknick auf dem Flugplatz warlustig. :D o Haben Lust auf mehr, vielleicht in Tannheim..... Macht\'s gut!
  • #87 03.09.2008,21:59:39 Freiherr Peter
    Lieber Rudi, herzlichen Dank für die herrliche Fahrt von den Wertwiesen zum Lindelberg.
    Wunderbar entspannend ohne Hektik, weder beim Start noch bei der phantastischen Punktlandung.
    Ballonfahren ist viel, viel schöner als das hektische "normale" Fliegen.

Seite:1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 3 x 3   *
Eintrag *
* Pflichtfelder