Unser Gästebuch für Sie

Anzahl Einträge: 406
 Seite:1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041 

  • #126 30.05.2009,17:40:42 Freiherr Gerhard
    Hallo Rudi und Karl!
    Eine Woche nach der tollen Fahrt im Ballon vom Wertwiesenpark in Heilbronn bis ins Hohenlohische Unterfischach bin ich immer noch beeindruckt und begeistert von diesem Erlebnis und kann Euer Team bestens empfehlen.
    Grüße und weiterhin Gute Fahrt
    Gerhard aus Neckarsulm
  • #125 29.05.2009,23:41:15 Freiherr Jochen
    Hallo Rudi und Fritz,
    ich möchte mich nochmals bei Euch für die tolle Ballonfahrt am Sa. 23.5. bedanken (auch für die tolle Mütze die fortan mein Haupt bei zu viel Sonne bedeckt, das Du Rudi Adelig getauft hast.Es war einfach Supertoll und ich möchte am liebsten gleich wieder mit Euch in die die Luft gehen wenn ich anderen von der Fahrt zum Forstberg erzähle. Bis es vielleicht irgendwann wieder mal so weit ist, schaue ich mir die Bilder meiner Tochter (9) an, die ich zur Reporterin erkoren habe um die Startvorbereitungen und das abheben festzuhalten.Natürlich bekommt die Taufurkunde auch einen Ehrenplatz bei mir zu hause und verschwindet nicht im Schrank.
    Vielen Dank nochmal und allzeit ruhiges und sonniges Luftmeer.
    Jochen Rouider
  • #124 29.05.2009,21:22:49 Junker Alexander
    Hallo Rudi & Karl,
    vielen Dank für die super Ballonfahrt von Heilbronn nach Unterfischach bei herrlichem Sonnenschein. Es war ein ganz besonderes Erlebnis, die Welt einmal von oben zu sehen.
    Wenn ich mal wieder mit dem Brenner schmusen will, dann nur mit euch. :D
  • #123 29.05.2009,13:25:08 Gertraud Krüger
    Die Ballonfahrt am Sa war einfach super. Die Sicht von oben, die Welt als Schachbrett. Die Taufe mit Feuer u Sekt einfach gelungen, irgendwo nach der Landung auf einem Feld. Einfach super Klasse!!! Die Fahrt habe ich von meinen Kindern geschenkt bekommen, ein absolut einmaliges Erlebnis, das kann ich nur jedem empfehlen!! Ich würde es jederezeit gerne wieder mitmachen.
    Getraud Krüger Korntal-Münchingen
  • #122 26.05.2009,21:50:49 Comtesse Doris (...)
    Wunderbar, am bis dato heißesten Tag in 2009 mit vagem Blick auf Stuttgarts unstete Wetterlage im perfekt gewählten Hinterland (Lorch - Welzheimer Wald) mit einem entspannten, herzlichen und äußerst kompetenten Team eine einzigartige Ballon-Familienausfahrt zu genießen... dem Piloten Rudi Höfer und dem Ballonverfolger Jörg herzlichen Dank!
  • #121 26.05.2009,21:34:33 Freifrau Gudrun
    Hallo Rudi und Karl!
    Vielen Dank für die herrliche Fahrt am Himmel! Wir haben sie sehr genossen und sind sicher das es nicht die letzte war! Einen schönen Sommer mit immer gutem Ballonfahrt Wetter wünschen die Beerfeldener :)
  • #120 25.05.2009,00:40:00 Freiherr Thomas und
    Hallo Rudi & Karl,
    vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis mit Euch von Heilbronn nach Unterfischach fahren zu dürfen.
    Diese Stunden der Ruhe, Faszination und vollkommen Sicherheit werden wir nicht vergessen. Am liebsten würden wir sobald wie möglich wieder mit Euch zusammen Ballonfahren, mit Rudi als fantastischem Piolten und Karl als perfektem "Erdferkel".
    Vielen Dank und viele Grüße aus Bretten
    :)
  • #119 24.05.2009,11:06:26 Freiherr Hermann
    Hallo Rudi und Team, ein traumhaftes Erlebnis, zu schweben wie ein Vogel.
    Ich habe mich sicher bei der Fahrt gefühlt und gespürt das hier ein erfahrener Hase im Korb saß.
    Gerne wieder einmal möchte ich dabei sein. :)
  • #118 24.05.2009,11:06:08 Freifrau Dagmar
    Es war ein unvergessliches Erlebnis.
    Das Team war einfach toll.
    Jederzeit wieder!!!!! :)
  • #117 24.05.2009,11:05:01 Freifrau Margarethe
    :)
    Der 01.05.2009 ist ein Tag der unvergesslich ist! Wenn ich alles Revuepassieren lasse stimmte einfach alles. Vor allem unser Ballonfahrer war einfach KLASSE. Er hatte uns voll in der Hand. Am Boden und in der Luft. Es war einfach Perfekt! Und die nächste Fahrt ist geplant. Und da freuen wir uns schon jetzt drauf.
    Vielen vielen Dank für die schöne Stunden in der Luft! Wir sehen und hören uns.
    Grüße aus dem schönen vorderen Odenwald.
    Freifrau Margarethe,die gerade noch in den Korb gesprungene Luftfee........... :)

Seite:1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage Angela Merkels Nachname   *
Eintrag *
* Pflichtfelder