Unser Gästebuch für Sie

Anzahl Einträge: 406
 Seite:1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041 

  • #166 31.08.2009,16:12:07 Baron Manfred
    Am 11. Juli hatten wir eine tolle Fahrt von Rust in Richtung Norden. Aus der Gondel ergaben sich trotz Kenntnis der Region völlig neue Einblicke. Tolle Organisation, lustiges Team, tolle Stimmung und viel Spaß. Unsere Pilotin Nicole hatte den Bogen raus, so dass unsere Fahrt ein wenig weiter ging. Alles Gute weiterhin.
    Beste Grüße vom Baron Manfred dank heißer Luft aufgestiegener Luftikus von Rust zu Kürzell
  • #165 30.08.2009,20:17:04 Monika Eisenhardt
    Hallo Rudi, herzlichen Dank für die traumhaft schöne, abenteuerliche, sehr spaßige und unvergessliche Ballonfahrt am 24.08.2009 von Pleidelsheim aus. Die gesamte Fahrt, die persönliche Betreuung, die sanfte Landung bei Mondschein im Abendrot, die urige Taufe und der nette Abschluss bei Gebäck, Ferreros und einem Gläschen Sekt werden ewig in unserer Erinnerung bleiben! Alles Gute wünscht dem ganzen Team die "Comtesse Moni, erlauchte Wolken- und Mondfee von der gezogenen Niederkunft zu Jettenbach" ;) ;)
  • #164 30.08.2009,13:08:45 Gunter Haas
    Hallo Rudi,für die traumhafte Fahrt von Pleidelsheim nach Rienharz nochmals herzlichen Dank!Es war ein unvergessliches Erlebnis ! Die Krönung war dann Deine Bilderbuchlandung !Ich habe auf der Landkarte unsere Fahrt nochmals nachvollzogen . Wir sind Luftlinie 36 km gefahren .Dir und Deinem Team wünsche ich alles Gute und noch viele solcher tollen Fahrten .Einen Herzlichen Gruß auch an Karl sendet Euch Gunter
  • #163 25.08.2009,18:55:09 Gerold Stürzl
    :) Lieber Rudi
    Wir Drücken Dir alle Daumen das Du weiter Fahren darfst und keine Strafe vom Wochenende in Ostfildern bekommst.
  • #162 25.08.2009,15:49:24 Martin Niemann
    Hallo lieber Rudi,
    ich war am Samstag bei dieser Fahrt in Ostfildern, von der diese "bildende Zeitung" so reißerisch in ihrer Montagsausgabe berichtet hat, bei dir als Gast an Bord. Und ich muss ehrlich sagen, das ist gemeingefährliche Volksverdummung, was die dort treiben. Erschütternd, wie die aus einer absolut ruhigen und sicheren Sicherheitslandung bei Null-Wind eine gefährliche und leichtsinnige Landung fürs Eisholen machen. Wo die nur ihre falschen Infos hernehmen. Ich werde diese Zeitung sicher nicht mehr kaufen und lesen.
    Dir kann ich nur bestätigen, dass du die Landung sicher, vorsichtig und sehr umsichtig gehandhabt hast.
    Wir Passagiere und die Passanten auf der Straße waren bei dieser minimalen Sinkgeschwindigkeit zu keiner Zeit gefährdet, nur B... war eben dabei, sieht das anders und in dieser Zeitung passt das so besser in die Verkaufszahlen. Ich lande lieber sicher auf einer Kreuzung als auf einem Haus oder in den Bäumen.
    Jederzeit wieder gerne mit Dir, so sicher habe ich mich selten gefühlt. Auf ein Wiedersehen in Tannheim beim Ballonfestival.
    Bis bald und immer gut Land
    Martin
  • #161 24.08.2009,20:20:50 Baron Stefan
    Hallo Nicole, hallo Rudi!
    Vielen Dank nochmals für die schöne Fahrt am Freitag vom Scharnhauser Park nach Plieningen!
    Es Grüßen Annette & Stefan ;)
  • #160 20.08.2009,12:27:03 Ingrid Locher
    Hallo Ihr Luftfahrer - das war mal richtig schöööön. Die Schwäb. Alb gaaaanz langsam von oben. Die Stille nur unterbrochen vom Gefauche des Brenners und den schwäbischen Kommentaren zweier Mitfahrer. Ballonfahren kann zur Sucht werden - das weiß jetzt Eure Freifrau Ingrid, edle Dame der Lüfte zu Schopfloch.
  • #159 17.08.2009,18:17:17 Junker Fabian
    Hallo Rudi, vielen Dank für das tolle Event. Hat verdammt viel Spaß gemacht. Viele Grüße an unsere tolle Pilotin Nicole für zwei super Landungen. :)
  • #158 15.08.2009,15:28:19 Sven Viehrig
    Lieber Rudi,
    meine erste Ballonfahrt hielt all das, was ich vom hörensagen erwartet hatte. Ein tolles Erlebnis von Teck bis hinter Reutlingen in knapp 2 Stunden. Dank deiner Fahrkünste war auch die Landung 1A. Auch das warten auf das Begleitfahrzeug zu später Dämmerungsstunde dank des etwas versteckten Landeplatzes tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Freiherr Sven, zu packender Ballonsackschleifer von der Teck. Danke
  • #157 09.08.2009,17:26:04 Junker Jochen
    Hallo Rudi und Team, das lange Warten hat sich gelohnt.
    Vielen Dank für die tolle Ballonfahrt von Pleidelsheim bis nach Kleinglattbach.
    Beeindruckend war die Fahrt über das Enzviadukt in Bietigheim, das wie eine "Modelllandschaft" erschien. Die super Landung fast auf der Terasse eines Hauses, mit anschließender feucht fröhlicher Feuertaufe, rundete dieses einmalige Erlebnis ab. Nochmals herzlichen Dank für diesen tollen Tag. Junker Jochen, begeisterter Ballonsackschleifer im Abendhimmel über dem Enztal von Kleinglattbach


    :D :D :D :p :D 8)

Seite:1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage Bronze, Silber, ...?   *
Eintrag *
* Pflichtfelder