Unser Gästebuch für Sie

Anzahl Einträge: 406
 Seite:1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041 

  • #186 23.01.2010,15:12:36 Paul Stämpfli
    Hallo Ihr Lieben, hoffe alle sind gesund und munter. Wünsche euch noch viele Fahrten im 2010, Rudi wunderbare Seiten, hat mir Freude gemacht. Also hoffe auf ein nächstes Treffen. Alles Gute und Gut Land. Paul
  • #185 25.10.2009,07:46:19 Junker Frank
    Hallo,
    super Erlebnis mit euch, gerne jederzeit wieder
  • #184 19.10.2009,21:42:04 Graf Alfred
    05:00 Wecken; 06:00 Treffpunkt Flugplatz Schwäbisch Hall, Aufbau von "His Higness Mohammed Bin Rashid Al Maktoum"; 07:00 Start; !!!DAZWISCHEN!!!; 08:00 Sichere Landung bei Wittighausen; !!!DAZWISCHEN - Einfach nur GEIL!!!. Herzlichen Dank an Maria und Konni Graf Alfred edler Herr der Lüfte vom Himmel kommender Luftikus zur schönen Morgenfahrt über Wittighausen
  • #183 30.09.2009,19:33:55 Baron Falk
    Lieber Rudi, liebes Team! Herzlichen Dank für die schönen Tage mit euch im Europapark. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Bleibt alle gesund und munter und seid herzlich gegrüßt
  • #182 24.09.2009,21:36:04 Freiherr Andreas und Henry
    Hallo Rudi (Pilot) und Jörg (Erdferkel). Am 1.August um 18:00 Uhr war es soweit unsere erste Ballonfahrt konnte losgehen. Erstmal mußte alles aufgebaut werden was sehr interessant war. Der Start klappte sehr gut nachdem Wir zu siebt in den Korb geklettert sind. Nun schwebten Wir über Oberstenfeld rauf und runter es fehlte etwas der Wind. Der kam nachdem Wir höher gestiegen sind. Es ist schon beeindruckend wenn man runter schaut und über einen Kilometer zum Boden hat. Grass! Nach 1 h 40 min war die tolle Fahrt bei herrlichem Wetter zu Illsfeld leider schon zu Ende. Nach der Landung auf einem Stoppelacker durfte die Begleitmannschaft ein paar Meter zum nächsten Grasacker mitfahren was ich sehr toll fand von dem Rudi. Der Ballonabbau und die Taufe war sehr spaßig :D Das war ein tolles Erlebnis und nicht die letzte Fahrt beim Team Höfer. Wir haben uns schon über die Menüs Rückblicke und weitere Bildergalerien von Ballon-Veranstaltungen einen Vorgeschmack auf weitere Fahrten geholt. Vielen Dank sagen Freiherr Andreas und Henry 8)
  • #181 24.09.2009,19:27:22 Comtesse Theresa
    Hallo Herr Höfer und Co, wie ich versprochen habe schreibe ich jetzt meinen Gästebucheintrag und wollte mich somit für die schöne Ballonfahrt bedanken. Für mich war es eine unvergessliche Fahrt mit super netten Leuten und wenn meine Schwester auch Ballon fahren möchte komme ich auf jeden Fall wieder mit :).Comtesse Theresa, die furchtlose und freundliche Baumwipfelstreiferin von Pleidelsheim zu Höfen. (Ich habs mir gemerkt xD)
  • #180 19.09.2009,23:21:13 Vitkor und Sandra
    Hallo Rudi, hallo Karl,
    da es leider nicht früher ging, schreiben wir euch jetzt den versprochenen Gästebucheintrag. Unsere erste Ballonfahrt am 27. August mit euch war einfach wunderschön und das Wetter hätte nicht besser seien können! Und mit Dir Rudi als Pilot haben wir uns in der Luft sicher und wohl gefühlt. Dieses Erlebnis wird immer in unserer Erinnerung bleiben und wir hoffen es irgendwann wiederholen zu können... aber natürlich nur wenn ihr beide wieder dabei seit!! Liebe Grüße
  • #179 19.09.2009,20:04:17 Freiherr Karl-Heinz
    Hallo Rudi,
    nochmals vielen Dank für die tolle Fahrt! Es ist und bleibt ein unvergeßliches und schönes Erlebnis. Service und Ablauf: 1A. Macht weiter so, ich werde Euch bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen! :D :D :D
  • #178 19.09.2009,20:04:05 Comtesse Sonja
    Ich möchte mich für diese Fahrt herzlich bedanken.
    Vor allem bei Dir Rudi und dem Rest des Teams, die für mich einen unvergesslichen Tag geschaffen haben. Ich werde diese Fahrt nie vergessen und wer weiß, vielleicht sehen wir uns wieder.
    :) :) :)
  • #177 11.09.2009,09:21:21 Monika
    Spüche werden Wirklichkeit!
    Beispiel 1 "Ich könnt in die Luft gehen": Gestern abend stand ich in einem Heißluftballon und genoß einen Feierabend der ganz anderen Art. Der Ballon startete auf dem Marktplatz vor dem Rathaus in Schwäbisch Hall (meinem Arbeitsplatz). Ich wurde gefragt, ob ich mit will? Einfach so? Na klar!
    Beispiel 2 "Jetzt bist Du zum Ballonfahren gekommen wie die Jungfrau zum Kinde". Ich bin Sternzeichen Jungfrau. Hoffentlich legt mir jetzt keiner ein Baby vor die Tür :) .
    Danke für die Überraschung, die Freude und das Erlebnis.

Seite:1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage Elvis Presleys Vorname   *
Eintrag *
* Pflichtfelder