Unser Gästebuch für Sie

Anzahl Einträge: 406
 Seite:1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041 

  • #397 01.11.2017,07:10:27 Ulrike WolfE-Mail
    Lieber Rudi und Herrmann,  am 25.10.2017  starteten Wir , Margrit und Uli zu einer supertollen Fahrt mit Euch im Ballon.
    Es war so was von schön und lustig.  :irre:
    Du hast Uns viel gezeigt und erklärt.
    Und sicher wieder zurück auf den Boden gebracht.
    Das Wir dann noch mitten in einer Entenjagt gelandet sind, war zwar nicht geplant aber ein Super lustiger Abschluss der  Fahrt.
    Wir Danken Euch von ganzem Herzen für das Uns immer in Erinnerung bleibende Erlebnis.
    Weiterhin eine Gute Fahrt wünschen Euch

    Freifrau Margrit und Comtesse Uli die lustige Himmelsfee  : :irre:
    :
  • #396 22.10.2017,11:40:08 Pakull  IreneE-Mail
    Hallo Rudi

    Vielen Dank für die fantastische Fahrt am 17.10.2017 von Wertwiesen bis Dürrenzimmern ,mit einer super Landung und lustiger Taufe. Es war für mich das schönste Erlebnis und sicher nicht das letzte mal mit Euch . Vielen Dank auch an Dein tolles Team .

    Freifrau Irene , mutige Himmelsstürmerin von den Wertwiesen zur sanften Niederkunft von Dürrenzimmern  :)   XD  ;)
  • #395 21.10.2017,16:27:25 Bauer Hans-Peter E-Mail
    17.10.2017
    Danke schön für die tolle Ballonfahrt,es war ein einmaliges Erlebnis was mir und meinem Sohn sehr gut gefallen hat.
    Luftige Grüsse von Baron Hans-Peter über den Weinbergen von Großbottwar schwebender Aeronaut
  • #394 19.10.2017,18:40:41 Yasmin
    Lieber Rudi

    Vielen Dank für ein Erlebnis, welches wir nur weiterempfehlen können. Es war eine wunderschöne Ballonfahrt.
    Du hast uns sehr behutsam durch die Luft geführt und für sensationelle Aussichten beigetragen.

    Viele  Grüße

    Die Contesse Jasmin und Ihr Gatte Hasan ;)
  • #393 03.10.2017,09:52:01 Artur RikerE-Mail
    Heissen Dank an Rudi mit Team für die tolle Heissluftballonfahrt am 29,9. von Maitis nach Weiler in heimische Gefilde  mit der perfekten Punktlandung!  ;) Werde sicher nochmals mitfahren! artur........
  • #392 01.10.2017,12:13:52 Brigitte FrechE-Mail
    Herzlichen Dank für das wieder einmalige Erlebnis einer Ballonfahrt mit Rudi. Ebenso genial war die Landung, diesmal nicht im
    Brennesselfeld, sondern auf kleinstem Raum. Horst Lichter würde sagen: "Es war ein Träumchen" !!!! Es grüsst mit Glück ab, gut
    land Freiherr Rainer, erlauchter Brennerschmuser unter der bunten Kugel von und zu Pliezhausen. Es schrieb Freifrau Brigitte
    von der gemütlichen Fahrt am Albrand entlang zur sanften Brennessellandung von Pliezhausen. (nächstes  Mal fahr ich auch
    wieder mit).
  • #391 30.09.2017,21:57:44 Prinz Fabian schweigsamer genießer aus schorndorfer Abendhimmel zu weiler
    War eine sehr tolle Fahrt hat mir sehr spaß gemacht jeder zeit wieder MFG Prinz Fabian schweigsamer genießer aus schorndorfer nachthimmel zu weiler.  -.-
  • #390 29.09.2017,21:49:33 Tanja
    Sensationelle Landung heute in Schorndorf-Weiler!!

    Wie viel Platz man zum Landen braucht, hat Rudi heute bewiesen:
    So viel, dass man die Hülle zusammenfalten kann!

    Vielen Dank für die spontane Überraschung bei uns in Weiler!!

    Viele Grüße und Glück ab, gut land! Tanja
  • #388 29.09.2017,11:53:42 Siegfried KarabanovE-Mail
    Danke für eine tolle Ballonfahrt , es war ein tolles Erlebnis .Danken möchte ich auch noch dem restlichen Team und unserem Piloten Roland Luftige Grüße von Prinz Siegfried sanft den Auwiesen entstiegen und mit 2 hüpfern auf dem Feld nieder gegangen o.o
  • #387 25.09.2017,20:47:33 Wolf Dieter StraebE-Mail
    Ein herzliches Dankeschön an Rudolf - RUDI - Höfer für ein Fahrt, die mich zum --- Freiherr Dieter , ortskundiger Luftritter im Abendrot von Hall nach Rietenau--- gemacht hat.
    Und so schnell kommt man zum Adel !!!  
    Eine Ballonfahrt bei der alles stimmig war - unser Häuptling Rudi mit seinem Erdferkel und das ganze
    Ballon - Korb - Team.
    Selbst für trockene Luft in großer Höhe war eine Flasche ( ohne Gas )vorhanden.
    Mit meinen Freunden Inge und Bernd haben wir die  Fahrt über den schwäbisch fränkischen Wald genossen und konnten feststellen, dass unsere Heimat einfach schön ist.
    Für uns war es nicht die letzte Fahrt und wir freuen uns auf ein neues "Fahrabenteuer" - aber nur mit Rudi!!
    Herzlichst -- Dieter der ortskundigehttp://www.ballon2000.de/cms/smileys/lach.gif

Seite:1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage Bronze, Silber, ...?   *
Eintrag *
* Pflichtfelder