Unser Gästebuch für Sie

Anzahl Einträge: 406
 Seite:1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041 

  • #286 21.10.2013,20:48:44 ZekiE-MailHomepage
    Eure Homepage ist "gewachsen" sehr schön, das freut mich für euch....... :-)
  • #285 02.09.2013,11:07:43 Berthold BätznerE-Mail
    Hallo Ballonteam mit Pilot Rudi!
    Nach 2maligem Anlauf fand die Ballonfahrt am 29.8.2013 endlich statt.
    Es war Streckenmässig zwar etwas kurz,von Maitis nach Wangen.Leider
    war die Dunkelheit auch schnell da(Snack mit Taschenlampe),aber
    dafür war es ein tolles Erlebnis und sehr nette Leute als Mitfahrer
    incl.Pilot und Crew.Ich denke schon seither an eine Fahrt über die
    Alpen nach Italien,denn mich hat das Ballon-Fieber gepackt.
    Freiherr Berthold,erlauchter Wiesenspringer im Abendrot vom Hohenstaufen zu Wangen. :irre: ;) /!\
  • #284 27.08.2013,18:10:58 Mareike DavitkovE-Mail
    Hallo liebes Ballonteam,
    danke für die tolle Ballonfahrt am 22.08.2013. Es war ein unvergessliches Erlebnis.
    Ich wünsche dem Ballonteam stets eine sichere Fahrt und einen sauberen Korb :P

    Liebe Grüße
    Contesse Mareike, die mutige Brennerfee von den nassen Schuhen zur gesogenen Landung von Großerlach
  • #283 18.08.2013,18:33:32 Volker TränkleE-Mail
    Hallo liebes Ballonteam,
    ein Jahr des Wartens und wozu? Für ein perfektes Erlebnis! Ein Berufspilot der sich um jeden einzelnen Passagier kümmert, auch schwindelfreien die Angst nimmt. Perfektes Wetter, reibungsloser Start, lange, unterhaltsame Fahrt in den Sonnenuntergang, butterweiche Landung punktgenau auf einem Grasweg inmitten von Feldern, super Sonnenuntergang, tolle Nacht bei der "Taufe" auf freiem Feld. Ein perfekter Abend in einer sehr hektischen Zeit.
    Vielen Dank dafür dem ganzen Ballonteam!
    - Freiherr Volker, ortskundiger Luftritter im Abendrot von Kleinglattbach -
  • #282 18.08.2013,14:21:27 Daggi&SvenE-Mail
    Hallo liebes Ballonfahrer-Team!
    Servus Rudi,
    es ist superschön, euch kennengelernt zu haben...alles war super am 15.08.2013...hat so viel Spaß gemacht-
    gerne wieder!
    Superklasse,dass wir mitfahren durften-und nur dufte Typen in Euerm Team o.o :irre: :D

    Viele sonnige Grüße
    Comtesse Dagmar, geniessende Brennerschmuserin am Brackenheimer Abendhimmel und Junker Sven
  • #281 05.08.2013,20:31:36 Freifrau Andrea,fachkundigi Weinrebenadelige am Abendhimmel über dem Neckar von KirchheimE-Mail
    unsere Ballonfahrt vom 22.07.13 war ein super Erlebnis.Schon der Aufbau hat richtig Spass gemacht,aber die Fahrt war ganz, ganz toll. Ich kann euch nur weiterempfehlen.Natürlich kam auch die Landung und der Abbau-ich glaube jeder hat gerne mitgeholfen.Es war meine erste Fahrt aber mit Sicherheit nicht die letzte.
    So und jetzt muß ich noch mitteilen, dass ihr heute Abend(05.08.13) über unser Haus in Leingarten gefahren seit. Leider ward ihr etwas hoch, aber das liegt an den vielen Stromleitungen bei uns da draußen auf dem Feld.Schade aber irgendwann sehen wir uns wieder.
    Liebe Grüße von Melissa und Andrea
  • #280 31.07.2013,20:45:10 Niepelt KerstinE-Mail
    Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die schöne Ballonfahrt am 22.07.2013. Es war für uns ein wunderschönes Erlebnis.
    Vielen Dank liebes Ballonteam.
    Freifrau Kerstin und Freiherr Hans-Jürgen ;)
  • #279 21.07.2013,13:59:16 Jochen
    Hallo Ballonteam 2000,
    danke für die tolle Ballonfahrt und die gute Landung im versteckten Tal nahe der Kammgarnspinnerei.
    Es war ein einmaliges Erlebnis, an das wir gerne zurückdenken werden.
    Freih. Jochen und Comtesse Nina
    PS: Wir waren aber auch tolle und gehorsame Passagiere ;)
  • #278 19.07.2013,22:19:33 Franz SchwabE-Mail
    Hallo liebes Ballonteam,
    möchte mich ganz herzlich für das tolle Erlebnis vom letzten Sonntag bedanken. Besseres Wetter konnte man sich nicht wünschen und so fuhren wir fast 2 Stunden fröhlich dahin. Interessant war schon der Aufbau und die Vorbereitungen zum Start. Daß das komplette Equipment in dem kleinen 'Anhängerle' Platz fand war schon erstaunlich und schier unglaublich war, daß am Ende alles wieder hineinpaßte. Die Luftfahrt war einfach zum Genießen und die abschließende Taufe mit Erhebung in den Adelsstand war dann noch das Tüpfelchen auf dem I.
    Es dankt und grüßt ein hell begeisterter neuer Ballonfahrer
    *** Freiherr Franz von der scharfen Linse Herrscher über Burgen und Wälder von der gemütlichen Fahrt zu Kirchberg ***
  • #277 18.07.2013,12:56:36 Annette StraubmuellerE-Mail
    17.07.2013 Endlich kann der Ballon Starten! Es war ein echtes Erlebnis! Schon der Aufbau hat viel Spass gemacht! Ich bin noch nie mit einem Flugzeug geflogen aber eine Ballonfahrt kann ich einfach nur total empfehlen!!! Es war der Hammer ich kann es kaum in Worte fassen! Danke an das gesamte Team! Auch an Frau Lumpkreisch die meine Anrufe sehr geduldig entgegengenommen hat!!
    :) :irre: Lg Contesse Annette von der sanften Niederkunft zu Markgroeningen

Seite:1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 4 mal 2   *
Eintrag *
* Pflichtfelder